Info unserer Pfarre

Die Bundesregierung hat einen harten Lockdown aufgerufen. Daher werden ab 17.11.2020 keine öffentlichen Gottesdienste mehr stattfinden, wahrscheinlich bis einschließlich 06.12.2020.

Ich lade Sie in dieser Zeit wiederum zur Hauskirche ein, allein oder gemeinsam daheim zu beten und Gottesdienste über Radio, Internet oder Kabelfernseher, vor allem über den Dax Infokanal (für Pfarrgottesdienste am Sonntag) mitzufeiern.
Unsere Kirche bleibt täglich geöffnet für das Privatgebet.
Gerne werden wir die aktuelle Wochenordnung in der Kirche zur Entnahme auflegen bzw. auf die Homepage stellen.
Die Adventkranzsegnung werden wir ähnlich wie die Palmbuschensegnung machen. Daher lade ich alle ein, die Adventkränze weihen lassen möchten, diese bitte am Samstag, dem 28.11.2020 bzw. vor Messbeginn am Sonntag, dem 29.11.2020 zu bringen. Abholung immer nach der Messe.
Dies ist eine extrem schwierige Zeit. Aber wir vertrauen das Gott es mit uns gut meint und, dass alles seinen Sinn hat. Bleiben wir stark und Menschen der Hoffnung und versuchen wir auch den anderen diese Hoffnung zu spenden.
Nehmen wir die Maßnahmen ernst. Wir werden es schaffen!
Ich wünsche Ihnen allen alles Gute, Gesundheit und Gottes reichen Segen.
Pfr. Anthony Ejeziem