Titelverleihung RB Pöndorf – Frankenmarkt

Geschäftsleiter Mario Hajek wurde zum Direktor ernannt!

Vor kurzem wurde vom Raiffeisenverband OÖ an Herrn Geschäftsleiter Mario Hajek der Raiffeisenbank Pöndorf-Frankenmarkt eGen der Titel Direktor verliehen. Er ist seit 01. September 1990 in der Raiffeisenbank beschäftigt, seit 1. April 2012 als Geschäftsleiter. In dieser Zeit wurden zahlreiche langjährige und persönliche Kundenbeziehungen aufgebaut. Mit seinem engagierten und motivierten Team konnten viele Kundenwünsche umgesetzt werden. Als Teil des gut funktionierenden Geschäftsleiter-Teams ist er für das Finanzierungs- und Firmenkundengeschäft verantwortlich.

„Obwohl ich kein gebürtiger Frankenmarkter bin, fühle ich mich nach beinahe 30 Jahren in der Gemeinde und Gemeinschaft sehr wohl. Der Kontakt zu den Menschen war und ist für mich sehr wichtig“, so Hajek.

Die Raiffeisenbank Pöndorf–Frankenmarkt eGen konnte in den letzten Jahren gute Ergebnisse erzielen und liegt aktuell bei einer Bilanzsumme von rund 144 Millionen Euro und einem Kundengeschäftsvolumen von 325 Millionen Euro.